+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required

Work Inn Essen-Rüttenscheid

Dorotheenstraße 5
45130 Essen
Website

Telefon: 0231/58 680 785
E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Einmal quer durchs Ruhrgebiet: Die Work Inn Community wächst und hilft sich gegenseitig, erfolgreich bei der Arbeit zu sein.

Dazu bietet das Work Inn seiner Community den zweiten Standort in Essen - in Rüttenscheid im RüKarree, direkt am Rüttenscheider Stern. Zentral gelegen in dem attraktiven Ausgeh- und Szeneviertel befinden sich zahlreiche Cafés, Restaurants, Bars und Boutiquen in unmittelbarer Nähe. Das Work Inn ist dafür bekannt, jedem Standort seine passende Themenwelt zu geben. In Rüttenscheid setzen sie mit dem Thema „Impressionismus – Expressionismus“ einen dem kreativen Umfeld angemessen Akzent. Die stylischen Lounge-, Coworking- und Büroflächen umfassen voll ausgestattete Arbeitsplätze, Meetingräume, eine professionelle Internetanbindung, Drucker und Kopierer, Kaffeeküche und natürlich Freizeitbereiche - alles 24/7 zugänglich.