+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – Tode, Fabian
© Fabian Tode

Fabian Tode

Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Regionalsprecher Ruhrgebiet

Als Regionalsprecher im Bundesverband Deutsche Startups e.V. setze ich mich für die Belange von Startups im Ruhrgebiet ein. Im „NRWalley“ sorge ich u.a. für Vernetzung und Kooperation zwischen den Akteuren. Mit meiner Expertise in der PR und Öffentlichkeitsarbeit helfe ich dabei eine smarte & kreative Kommunikationsstrategie zu entwickeln & umzusetzen. Ich verfüge über ein belastbares Netzwerk zu relevanten Entscheidern in Politik, Wirtschaft und Verbänden & stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Bundesverband Deutsche Startups e.V.
c/o STARTPLATZ Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
Website

Mobiltelefon: +49 151 27049902
E-Mail: email hidden; JavaScript is required