+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – Ökoloco digitalisiert die Heizungsbranche

Ökoloco digitalisiert die Heizungsbranche

Trotz Fachkräftemangels im Handwerk ein erfolgreiches Start-up im Heizungsbau gründen? Das geht! Jan-Philipp Hotze macht es verrückt einfach vor. Er ist einer der jüngsten und erfolgreichsten Gründer in Essen und hat schon mehr als 50 Mitarbeiter in seinem Team bei Ökoloco - Tendenz steigend! Warum er den Heizungsbau digitalisiert und wie er sich als attraktiver Arbeitgeber in der Scale-up City Essen positioniert erzählt er in der neuen Videofolge von "EWG Start-up Team trifft..." im Interview mit Tabea Lersmacher aus dem EWG Start-up Team.

Kontakt

ÖKOLOCO GmbH
Im Teelbruch 130
45219 Essen
02054 860320

email hidden; JavaScript is required Website