+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen –  Sebastian Holtze

Sebastian Holtze

PwC GmbH WPG
Senior Manager und Prokurist bei PwC in Deutschland

Als Berater für digitale Transformation und "New Work" vertrete ich im Hause PwC auch unser Startup Programm Next Level. Hier unterstütze ich Startups in der Frühphase bei der (Weiter-) Entwicklung von Geschäftsmodellen und Prototypen. Außerdem begleite ich Start-ups bei der Skalierung im Inland, aber auch bei geplanten Expansionen ins Ausland. Ich bin Coach, Jurymitglied und Moderator in der Startup Szene des Ruhrgebietes und leite den Arbeitskreises Unternehmertum der Wirtschaftsjunioren Essen

PwC GmbH WPG
Friedrich-List-Straße 20
Essen 45128
Website

Telefon: 0201 4381853
Mobiltelefon: 01605364599
E-Mail: email hidden; JavaScript is required