+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen –  Kai Bonnen © EWG

Kai Bonnen

EWG- Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
Start-up Support

Ich unterstütze Start-ups in allen Phasen ihrer Gründung am Standort Essen. Dies reicht von der Einschätzung der Geschäftsidee und Tipps zum Businessplan oder Pitch Deck über Kontakte in die Essener Start-up Szene bis hin zu Etablierung der Geschäftsidee und Match Making zu KMU´s & Corporates. Bei der EWG bin ich euer Ansprechpartner für Finanzierungs- und Fördermittel. Außerdem unterstütze ich euch mit den Kollegen des Unternehmensservice u.a. bei der Raumsuche und der Fachkräfteakquise.

EWG- Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
Kennedyplatz 5
45127 Essen
Website

Telefon: 0201 820 24 48
Mobiltelefon: 0176 60772972
E-Mail: email hidden; JavaScript is required