+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen –  Fabian Scholz

Fabian Scholz

ESY - strategische Design- & Marketingagentur

Mitten in der wunderschönen Ruhrpott Perle Essen gründete ich 2009 die strategische Design- und Marketingagentur ESY. Dort arbeiten wir in verschiedenen Disziplinen und helfen Marken dabei, sich durch Design Thinking, Strategie und einen umfassenden kollaborativen Ansatz zu differenzieren. Neben der täglichen Arbeit in der Agentur halte ich Vorträge für Google Deutschland, bin Autor und Referent bei OMT und trete jährlich im Google Commerce Camp auf. Bock auf geiles Marketing? Dann schreib mir

ESY - strategische Design- & Marketingagentur
Pflanzstr. 40 Essen
45359 Essen
Website

Telefon: 0201 6123 1560
E-Mail: email hidden; JavaScript is required