+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen –  Jonathan Wasner © TK

Jonathan Wasner

Techniker Krankenkasse
Hochschul- und Firmenkundenberater

Beratung zu allen Kranken- & Sozialversicherungsthemen, insbes. in der Gründungs- und Wachstumsphase und internationale Beschäftigung. Bei der Gründung eines Startups tauchen viele Fragen auf. Ab wann muss ich mich selbst versichern? Ist meine selbstständige Tätigkeit haupt- oder nebenberuflich? Wie kann ich als Gründer*in Beitrag sparen? Was ist bei der Einstellung von Mitarbeiter*innen zu beachten? Habe ich als Selbstständige*r Anspruch auf Krankengeld?... Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Techniker Krankenkasse
Lindenallee 43-45
45127 Essen
Website

Telefon: 040 46065110358
Mobiltelefon: 0151 58006370
E-Mail: email hidden; JavaScript is required