+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – ASDRO im Batch #3 von ScaleUp.NRW

ASDRO im Batch #3 von ScaleUp.NRW

Das Essener Start-up ASDRO hat es in den Batch #3 von Scale-up.NRW geschafft!

Nach einer intensiven Bewerbungsphase wurde ASDRO als eines der 13 Unternehmen ausgewählt im ScaleUp Programm des Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW dabei zu sein.
ASDDRO (Advanced & Specialized Drone Solutions) arbeitet branchenübergreifend im Bereich der Drohnenvermessung. Mit Hilfe von autonomen #Drohnen und spezieller Software werden Oberflächen und Untergründe präzise vermessen, selbst an schwer zugänglichen Orten.

Die ausgewählten Start-ups werden ab Mitte März 18 Monate lang intensiv beim Wachstum und der Expansion in internationale Märkte begleitet. Ziel ist, wachstumsstarke Start-ups in die Lage zu versetzen, die besonderen Anforderungen einer schnellen Skalierung zu erfüllen.