+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – Essener Startup Portance mit neuem Produkt und Kickstarter Kampagne

Essener Startup Portance mit neuem Produkt und Kickstarter Kampagne

Essener Start-up Portance präsentiert neues merinoTech Produkt und Startet Kickstarter Kampagne

Startup-Essen – F3d3a08c bb16 4a7d bdbe 043da687f509 neu

On-Site Launch Event für "merinoTech Vest"

Zur Kickstarter Kampagne

Am Dienstag, 10. Oktober 2023 hat das Essener Start-up Portance im Rahmen eines On-Site Launch Events sein neustes Produkt vorgestellt. Die "merinoTech Vest" beinhaltet einige smart Fashion Highlights, dazu zählt unter anderem ein Reisverschluss mit integriertem NFC-Chip. Gleichzeitig gab das Event den Startschuss für die Crowdfunding Kickstartet Kampagne mit dem Ziel, nach 48 Stunden die gewünschten 5.500,-€ Kapital einzusammeln. Die Erwartungen des Gründer Dominic Hammann wurden übertroffen: Denn das Ziel würde bereits nach 12 Stunden erreicht.

Startup-Essen – 6678a949 6293 475d 9601 92694c083efa neu

Smarte Fashion Technologien

Mehr über Portance

Portance hat es sich zur Aufgabe gemacht Transparenz und Nachhaltigkeit in die Sportmodewelt zu bringen. Und das Besondere: Smarte Technologien sind inklusive. So bspw. der Reisverschluss, der in Kombination mit deinem Handy Zugriff zu deinem Spotify Konto herstellt, dir hilft deine Jacke wiederzufinden oder dich beim Tracken der Aktivitäten unterstützt.