+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – Top Pott-Unternehmer mit dem OMBus zur DMEXCO2019

Top Pott-Unternehmer mit dem OMBus zur DMEXCO2019

Der Online Marketingbus OMBus.de ist erstmals zur diesjährigen DMEXCO, der Digitalmarketing Leitmesse in Köln unterwegs. Die Essener Trivari-Mediengruppe in Kooperation mit der EWG – Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbh und weiteren Partnern schickt den OMBus mit über 30 Top Pott-Unternehmern auf die Reise.

Der OMBus, die offizielle Delegation der Online Marketing Macher aus dem Ruhrgebiet, fuhr am Vortag der Messe, dem 10.09.2019 in Richtung Köln. Der Bus, der seine Prämiere dieses Jahr im Mai 2019 zur OMR in Hamburg feierte, bietet den Digitalunternehmern ein einmaliges Networking-Erlebnis.

Gemeinsam agendafrei und auf Augenhöhe zu den Top-Events der Digitalmarketingbranche in Deutschland. Hier wird der Weg also schon zum Ziel. In Köln wird ab 16:00 Uhr am Tanzbrunnen mit zahlreichen weiteren Gästen aus der Digitalbranche die „Final Destination“ zelebriert. Nachdem die Pilotfahrt zur OMR nach Hamburg schon ein Erfolg war, entwickelt sich der OMBus mit mehr Bewerbern als Plätzen im Bus zu dem beliebtesten mobilen Netzwerkevent in Deutschland!

Weitere Informationen auf OMBus.de