+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required
Startup-Essen – Auftakt der Essen Start-up Delegation zur SLUSH 2019

Auftakt der Essen Start-up Delegation zur SLUSH 2019

Heute war der Auftakt der Essen Delegation zur SLUSH 2019! Die drei Start-ups bekamen ein individuelles Coaching und Tip für den Pitch vor Investoren. Wir freuen uns auf die EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Reise nach Helsinki, Finnland!

Die Gründer bereiten sich vor

Jan-Philipp Hotze Gründer von ökoloco GmbH, Chuong Nguyen und Genia Lewitzki Gründer der Campus Held GmbH sowie Philipp Istas und Gregory Thomas Emmel von der GrapeCheck GmbH pitchten heute vor den Coaches. Maximilian Rowoldt und Sebastian Holtze gaben Tips und Insights in die Investment Szene und gaben den Gründern Feedback zu ihrem Pitch. Mehr als 20.000 Besucher, 3.100 Start-Ups und knapp 2.000 Investoren warten auf die SLUSH 2019 ! Wir freuen uns mit drei spannenden Start-ups zusammen zum größten internationalen Start-up Event zu fahren und dort das Potenzial des Standortes Essen und der Region zu präsentieren.