+49 176 60 77 29 47
email hidden; JavaScript is required

#Experte
News alle

Start-ups zeigen Innovationspotenzial des Essener Nordens auf

06.06.2019 Startup-Essen – Start-ups zeigen Innovationspotenzial des Essener Nordens auf

Start-ups und Experten aus dem Essener Norden zeigten eindrucksvoll Akteuren aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung in der Folkwang Universität der Künste das Standortpotenzial im Essener Norden auf. Thema der dritten Wirtschaftkonferenz Essener Norden war diesmal Innovationen. Q.One Technologies und talpasolutions berichten über ihre Standortwahl im Essener Norden und Experten aus dem Start-up Ökosystem Dr. Sebastian Schäfter und Stefan Kaul vom Triple Z gaben Impulse zum Thema. Der Oberbürgermeister Thomas Kufen und EWG Geschäftsführer Andre Boschem freuen sich über das große Entwicklungpotenzial und den Platz für Piloten.

Zum Bericht

Das EWG Start-up Team im Fokus

30.01.2019 Startup-Essen – Das EWG Start-up Team im Fokus

Kennt ihr schon eure erste Anlaufstelle für eure Gründung oder Ansiedlung in Essen? Ihr seid ein Essener Start-up und braucht Unterstützung oder Informationen zu eurer Unternehmensentwicklung? Dann lernt uns kennen und sprecht uns an!

Weiter